Netzwerktreffen am 28.09.2022

KAIT-Kapfenberg Accelerator & Incubator für IT Gründer:innen Netzwerkstreffen am 28.09.2022, an der FH JOANNEUM in Kapfenberg, Sabine Proßnegg

Am 28.09.2022 fand an der FH JOANNEUM in Kapfenberg ein Gründer:innen Netzwerkstreffen statt.

Neben den Partner:innen von KAIT, nämlich der SFG und dem GreenTechCluster, war auch ein Vertreter des EIT aus Wien vor Ort.

Nach einer kurzen Eröffnung und Einleitung durch Sabine Proßnegg, wurden die Programmpunkte Unterstützungsmöglichkeiten des EIT durch David Kames, das Angebot des GreenTechClusters Styria durch Greta Ziegler, Innovationscoaching der SFG durch Andreas Lackner sowie Encrypt durch Klaus Gebeshuber vorgestellt.

David Kames, EIT

Greta Ziegler, GreenTechCluster

Andreas Lackner, SFG Obersteiermark

Klaus Gebeshuber, ENCRYPT 4.0 FH-JOANNEUM

Alle Unterlagen der Veranstaltung wurden an die Teilnehmer:innen gemailt, die Unterlagen für das Projekt Encrypt, das ausführliche Schulungsunterlagen zum Thema Cybersecurity für KMU umfasst, wird auch auf der KAIT Webseite zur Verfügung gestellt. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme und freuen uns darauf, Sie bei unseren nächsten Events begrüßen zu dürfen.

Seien Sie auch dabei!

Liebe Grüße

 

Ihr KAIT Team

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert