Zukunftstag der steirischen Wirtschaft 2022

KAITKapfenberg Accelerator & Incubator für IT war am Zukunftstag der steirischen Wirtschaft im Juni 2022 in der Messehalle in Graz vertreten. Unter dem Motto #accessiskey wurde über den Zugang zu Daten, zu neuen Geschäftsmodellen, zu klimaneutralen Lösungen und auch zu Netzwerken eifrig vorgetragen und diskutiert. Mit fast tausend Teilnehmer:innen war der diesjährige Zukunftstag wieder sehr gut besucht und neben den Ständen wie dem KAIT Stand gab es zahlreiche interessante Vorträge und Diskussionsrunden wie etwa die Key Note vom Datenspezialisten und Autor der Bücher „Big Data“ und „Access rules“ Viktor Mayer-Schönberger.

Insgesamt bot diese ausgezeichnet organisierte und sehr erfolgreiche Veranstaltung, auf der auch die obersteirischen Start-up Szene, unter anderem mit KAIT vertreten war, eine hervorragende Gelegenheit zum Lernen, zum Netzwerken und zum Austausch.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.