Businessplanwettbewerb 2021 KAIT

KAIT veranstaltet am 16. April 2021 erneut einen Ideenwettbewerb an der FH JOANNEUM Kapfenberg. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den verschiedenen Studiengängen präsentieren ihre Geschäftsideen.

KAIT – Kapfenberger Accelerator IT – ist ein neuer virtueller Business Accelerator, der am Institut Internet-Technologien & -Anwendungen der FH JOANNEUM gegründet wurde. Er richtet sich an Gründerinnen und Gründer im IT-Bereich, die ihre Geschäftsidee verwirklichen möchten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind hauptsächlich Studierende aus den Studiengängen „Software Design“ und „IT-Recht & Management“.

Die Jury des diesjährigen Ideenwettbewerbs besteht voraussichtlich aus:

Die aussichtsreichste und innovativste Geschäftsidee wird mit einen Preis der Wirtschaftskammer Bruck-Mürzzuschlag im Wert von 250€ ausgezeichnet.

Die Businessidee, welche den zweiten Platz im Zuge des Ideenwettbewerbs erlangt, wird mit einen Preis der Stadtgemeinde Kapfenberg im Wert von 150€ in Form von Kapfenberg Gutscheinen ausgezeichnet.

Du möchtest uns auch deine Geschäftsidee präsentieren? Dann melde dich für den Ideenwettbewerb einfach bei Sabine Proßnegg an.

Wir freuen uns auf viele spannende und innovative Ideen.

Schon im Jahr 2018 und 2019 wurden die ersten Businessplanwettbewerbe des KAIT veranstaltet. Wenn du Interesse daran hast, dann schau doch einfach vorbei unter „Businessplanwettbewerb in Kapfenberg 2018“ und „Ideenwettbewerb in Kapfenberg 2019“.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.